Sie sind hier: Home » über mich

Über mich


Seit meiner Kindheit liebe ich es, mich kreativ zu beschäftigen.
Zeichnen, malen, werken, nähen waren meine Lieblingsbeschäftigungen.
In meiner Jugendzeit wurde der Sport dann wichtiger und schließlich die vernünftige Berufswahl. Jedoch führten mich innere Kräfte zurück zu meiner wichtigen Kraftquelle, der Kreativität. Meine eignene Kunst der Harmonie hilft mir viele Herausforderungen mit mehr Gelassenheit zu meistern.

In meiner Arbeit mit Menschen steht das Selbstverständnis des Einzelnen im Vordergrund, wo jeder seine eigenen uneingeschränkten Möglichkeiten besitzt in sein inneres Gleichgewicht zu gelangen und damit mehr Gleichmut und Lebensfreude zu erlangen.

Gerne leiste ich hier Hilfestellung, um Lösungswege anzuregen und die Eigenenergie in Fluss zu bringen.


 

Silvia Bender

Zwei Kinder und einen Hund

Diplomkauffrau

Heilpraktikerin (HPG psych.) Kunsttherapeutin
Ausbildung in humanistischer Gesprächspsychologie
Zertifizierter wingwave®-Coach

Yogalehrerin (zertfiziert nach AYA, American Yoga Alliance)
Kampfsport, Taekwondo-Lehrer (BTU 3.Dan)
www.ninyoga.de