Sie sind hier: Home » Wellpainting

Wellness Malen

Stressfrei der Kreativität freien Lauf zu lassen


Malen für die Sinne, für die Hände, für den Kopf und für die Seele, wer  will auch mit den Füßen oder der Nase.

Man malt mit oder ohne Anleitung, nach Vorlage oder ganz frei. Nach Thema oder ohne.

Entdeckt dabei durch absolute Freiheit in Technik und Malmittel die innere Struktur und den wahren Kern.

Kriterien wie "schön" und "richtig" spielen keine Rolle:

Alles ist perfekt, weil es ist wie es ist!

Jeder Workshop wird zu einer ganz besonderen Abenteuerreise, für die man sich weder warm anziehen noch viel Equipment zusammenstellen muss.

Jeder kann ganz entspannt in angenehmer Atmosphäre alle Materialen nutzen, um mal ganz tief abzutauchen.

 

 

 

 

 

 


 

Genuss-Workshop

Wir treffen uns am Freitagabend von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr und malen ganz entspannt in freier Malweise. Jeder schwelgt in seinen eigenen Bildern. Ich stehe dabei gern mit Rat und Tat zur Verfügung bis alle rundherum zufrieden sind.

Um in unserer gemütlichen Malrunde den Wochenausklang so richtig zu genießen, teilen wir von uns mitgebrachte Getränke und Snacks.